Terminänderung des Plenums und RTK

Das Juni-Plenum am 21.06. 2022 wird aus technischen Gründen und Abwesenheit der Teilnehmer auf den 28.06.2022 verschoben!
Ort und Zeitpunkt werden zeitnah auf der Website ausgehängt.

Stattdessen nehmt bitte am 13. Juni an der Präsenzveranstaltung teil.

Info:
Um die Sitzung des Runden Tisches Konversion (RTK) in Präsenz zu gestalten, wurde der Termin vom 01.06. auf den 13.06.2022, in der Zeit von 17-20 Uhr verschoben.

Siehe Anhang ▼

[PDF | 1 Seite | 122 KB]


Vorschlag zur Strukturreform RTK
[PDF | 1 Seite | 110 KB]


Sehr geehrte Mitglieder des RTK,
aufgrund der hohen Nachfrage und der Wunsch die Sitzung des Runden Tisches Konversion (RTK) in Präsenz zu gestalten wurde der Termin von dem 01.06 auf den 13.06.22 von 17.00-20.00 Uhr verschoben.
Auch die mangelnden räumlichen Kapazitäten für eine große Anzahl der Teilnehmer*innen waren ein Grund der Verschiebung des Termins.
Im Anhang finden Sie zum einen die Tagesordnung und zum anderen das Dokument „Vorschlag zur Strukturreform RTK“.
Das Dokument „Vorschlag zur Strukturreform RTK“ wurde von der Kleingruppe aus dem RTK erstellt und soll als Grundlage für eine Diskussion und das weitere Vorgehen des RTK dienen. Darüber hinaus wird Herr Georg Barringhaus an der Veranstaltung teilnehmen und das Projekt „Transurban Residency“ und die Kooperation des Projektes mit der FH Bielefeld vorstellen.